18.05.2010

Schatzinsel

Der Förderverein der Kita Rastpfuhl hatte alle Eltern und Kinder zur Theateraufführung "Schatzinsel" mit dem preisgekrönten Mitmachtheater Martin Mathias eingeladen.

Am 01.03.2011 hatte der Förderverein Kita Rastpfuhl Eltern und Kinder zu einer Theateraufführung in die Italiensiche Mission eingeladen.

" Wer kommt mit auf die Schatzinsel?" Und schon nahm Martin Mathias die Mädchen und Jungen der Kita Rastpfuhl mit auf eine abenteuerliche Reise übers Meer. Gemeinsam mussten gefährliche Situationen gemeistert werden, doch am Ende entdeckten sie gemeinsam den Piratenschatz.

Martin Mathias verstand es mit seinem Theaterstück Schatzinsel alle Kinder miteinzubeziehen und vom Anfang bis zum Schluss eine spannende Geschichte zu präsentieren.

Für Klein und Groß ein Riesenspaß.

Herzlichen Dank an den Förderverein Kita Rastpfuhl für diese tolle Aufführung.